Lehrabschluss geschafft

 

Lehrabschluss geschafft - herzliche Gratulation!

Am 20. August 2018 hat Marco von Rotz vom Obermattli die dreijährige Lehrzeit beim Forstbetrieb Kerns in Angriff genommen. Da Marco aus einer versierten Holzerfamilie stammt, war die Umstellung von der Schulbank in den Berufsalltag weniger wuchtig. Schnell hat er sich zu einem robusten Forstwart entwickelt und konnte das Gelernte rasch umsetzen.

Nebst der Berufsschule absolvierte er die vielen überbetrieblichen Kurse in der gesamten Innerschweiz. An der Lehrabschlussprüfung wurde das Gelernte geprüft und mit Bravour hat er alle Disziplinen gut abschliessen können.

    IMG 20180822 WA0003 002 
     

 

IMG 20210611 WA0032     

Wir gratulieren Marco ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Forstwarte EFZ und danken für den geleisteten Einsatz während der Lehrzeit. Wir wünschen dir für die weitere berufliche wie auch private Zukunft alles Gute. Möge dir der erlernte Beruf noch lange Zufriedenheit und viele schöne Erlebnisse bringen. Machs guet.