Willkommen im Forst-Team Kerns

 

Herzlich Willkommen im Forst-Team Kerns

Unser Team erhält Verstärkung!
Wir freuen uns, dass wir Markus Ettlin neu in unserem Team begrüssen dürfen.

                                    
     

 

                                  

Gumm Kusi hat die Forstwartlehre von 1993 - 1996 beim Forstbetrieb Kerns gemacht. Bis im Jahr 2004 hat er nach Abschluss der Forstwartlehre beim Forstbetrieb Kerns gearbeitet. In
dieser Zeit hat sich Markus zum Forstmaschinenführer ausbilden lassen.

Im Frühjahr 2004 zog es ihn ins Baugewerbe, wo er mit grossen Baumaschinen sein Können unter Beweis stellen konnte. 


Ab Anfang Juni steht Kusi nun wieder täglich im Kernser Wald im Einsatz.
Er wird hauptsächlich als HSM Fahrer seinen Dienst leisten und das Forstteam bei weiteren Arbeiten tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen Markus zurück beim erlernten Beruf viel Zufriedenheit und Freude 
bei der täglichen Arbeit.

Es ist schön, dich neu in unserem Team zu haben!