Lehrabschluss geschafft

 

Bravo René

René hats geschafft!

René Bucher vom Unterbalm hat am 18.08.2014 seine dreijährige Lehrzeit
beim Forstbetrieb Kerns in Angriff genommen. In der Zwischenzeit hat er viele
Stunden im Wald gearbeitet, aber auch die Schulbank gedrückt und Wissens-
wertes in den
überbetrieblichen Kursen gelernt. Für den tollen Einsatz und die
geleisteten Arbeiten während der Lehrzeit
danken wir René ganz herzlich.

   

Ren Bucher

     

 

Ren Bucher 2    

Ein grosses Dankeschön gehört seinem forstlichen Ausbildner Robi Ettlin.
Er hat René während der Lehrzeit tatkräftig unterstützt und im Berufsalltag gefördert.

Wir gratulieren René ganz herzlich zu seiner bestandenen Lehrabschlussprüfung und seiner
sehr guten Abschlussnote, welche er am Samstag, 8. Juli 2017 anlässlich der kantonalen
Lehrabschlussfeierlichkeiten in Sarnen in Empfang nehmen durfte.

Es freut uns, dass wir René momentan als Berufsmann in unseren Reihen behalten und
weiterhin auf seine gutenLeistungen im Wald zählen können. Wir wünsche René bei der
täglcihen Arbeit viel Zufriedenheit, gutes Gelingen und Erfüllung in der Ausübung des
erlernten Berufes.